Wohnzimmerkonzerte

Hier kann über alles geredet werden, was DTH betrifft und nicht in die anderen Bereiche passt!

Moderator: Moderatoren

Interessen-Entwickler
Interessen-Entwickler
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Jul 2015, 23:19

Wohnzimmerkonzerte

Beitragvon PapaVeltins » Fr 10. Jul 2015, 11:16

Moin,
ich bin Frank aus Aurich und bin bei der Suche nach Infos hier auf der Seite gelandet und hoffe nun hier die Antwort auf meine Frage zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, wann die Hosen die ersten Wohnzimmerkonzerte gespielt haben?

Danke und lieben Gruß Frank

Fanclub-Administrator
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:49
Wohnort: Wallenhorst

Re: Wohnzimmerkonzerte

Beitragvon PredatorFX » Fr 10. Jul 2015, 17:51

Hallo Frank willkommen im FC.

Ich kann nicht genau sagen wann sie die ersten Wohnzimmerkonzerte gespielt haben. Aber eins der ersten von denen ich gehört hatte war am 29.06.2001 bei uns in Osnabrück.

Gruß Jörg
Greetz PredatorFX


Social Media

       
alveo akuna ziołolecznictwo

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron