ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Hier eine Übersicht wann DTH im Radio & TV sind.

Moderator: Moderatoren

Fanclub-Administrator
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:49
Wohnort: Wallenhorst

ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon PredatorFX » Sa 8. Dez 2012, 23:08

Die Toten Hosen werden 30 - und gelten längst als Paradebeispiel für den Ausverkauf des Punk. Die kluge ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit" zeichnet ein komplexes Bild vom Älter werden im Musikbusiness, zu dem sowohl Exzesse als auch Reflexionen über den eigenen Wandel gehören.

Heute Abend im ARD!
Greetz PredatorFX

Interessen-Entwickler
Interessen-Entwickler
Beiträge: 43
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:10
Wohnort: Nürnberg

Re: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon Domi-th4e » So 9. Dez 2012, 23:00

Also ich fand die Doku ziemlich gut, aber dass die doch so kritisch wird, hätte ich nicht gedacht.

Fanclub-Administrator
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:49
Wohnort: Wallenhorst

Re: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon PredatorFX » Mo 10. Dez 2012, 18:03

Ich habe es aufgenommen, aber leider noch keine Zeit gehabt sie zu gucken.
Aber morgen habe ich Frei, dann sollte es klappen :)
Greetz PredatorFX

Beiträge: 356
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:49
Wohnort: Osnabrück

AW: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon Michi » Mo 10. Dez 2012, 22:51

ich konnte es auch nucht gucken. war eine bloede sendezeit. gucks mir sonntag in ruhe an

Fanclub-Administrator
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 17:49
Wohnort: Wallenhorst

Re: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon PredatorFX » Di 11. Dez 2012, 09:44

Ich habe es gerade angeschaut. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Eine sehr gute Mischung von den Anfängen bis heute. Nichts geschönt sondern einfach Die Toten Hosen wie sie waren und sind. Und warum sie heute so sind wie sie sind.
Greetz PredatorFX

Interessen-Entwickler
Interessen-Entwickler
Beiträge: 107
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 18:06
Wohnort: 65428 Rüsselsheim

Re: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon bausch » So 3. Feb 2013, 15:15

Sehr intressante Doku! Aber irgendwie wurde nicht einmal Argentinien angesprochen. Merkwürdig finde ich. Ich fand den Part mit "Die Ärzte" sehr cool!

Bin jetzt mal gespannt, am 18.2 ist Campino mit Friedler beim SWR Uni Talk, wo erst die Doku gezeigt wird und danach Talk ist. Ich geh da mal hin und vielleicht bin ich dann schlauer =)

Interessen-Entwickler
Interessen-Entwickler
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 21:06

Re: ARD-Doku "Nichts als die Wahrheit"

Beitragvon Martina67 » Di 5. Feb 2013, 20:49

Ich hab die Doku gesehen und fand diese sehr gelungen, außerdem hat sie für mich deutlich gezeigt das die Band sich immer treu geblieben ist :)


Social Media

       
alveo akuna ziołolecznictwo

Zurück zu „Radio & TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

 

cron